Hamburg (dpa) - Gut drei Wochen vor der Landtagswahl zeichnet sich in Nordrhein-Westfalen ein Patt ab. CDU und FDP auf der einen Seite, SPD und Grüne auf der anderen liegen nach einer vom «Stern» am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Umfrage mit je 45 Prozent gleichauf. In der Wählergunst sackt die CDU ...

Kommentare

(2) Funmaker90 · 14. April 2010
@Lissy2311: Volle Zustimmung! Mit der Macht wird es wohl nicht gleich klappen, aber schön wäre es, wenn die Linke besser als die Grünen abschneiden und die 10%-Grenze übersteigen.
(1) Lissy2311 · 14. April 2010
Wäre zu wünschen, dass die Linken an die Macht kommen. Es sind vielleicht auch keine Götter die uns nur Gutes bringen, aber immerhin mittlerweile das kleinere Übel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News