News
 

Nordrhein-Westfalen: Mann durch einstürzenden Kamin getötet

Witten (dts) - Im nordrhein-westfälischen Witten ist am Montagabend ein Mann durch einen einstürzenden Kamin getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, befand sich der 46-Jährige zum Unfallzeitpunkt in seinem Garten. Der selbst gebaute Außenkamin stürzte nach seiner Inbetriebnahme aus bisher ungeklärter Ursache ein.

Durch die herabfallenden Steine erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung
19.04.2011 · 10:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen