News
 

Nordrhein-Westfalen: Junger Mann tot im Auto aufgefunden

Bornheim (dts) - In Bornheim bei Bonn ist am Mittwochmorgen ein junger Mann tot in seinem Auto aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, entdeckte ein aufmerksamer Bewohner starkes Rauchaufkommen aus der hauseigenen Tiefgarage. Dort fand der Bewohner den 35-jährigen Mann leblos auf dem Fahrersitz des Autos.

Die eintreffenden Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Hausbewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Einschätzungen schließt die Polizei ein Fremdverschulden vorerst aus. Die Ermittlungen in diesem Vorfall dauern an.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung
27.04.2011 · 14:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen