Gratis Duschgel
 
News
 

Nordrhein-Westfalen: Ein Toter bei Verkehrsunfall auf B68

Borgholzhausen (dts) - In Nordrhein-Westfalen hat am Donnerstag ein 56-Jähriger bei einem Verkehrsunfall sein Leben verloren. Polizeiangaben zufolge ereignete sich der Unfall um 14.30 Uhr auf der B68 in der Nähe der Stadt Borgholzhausen. Aus noch nicht näher geklärter Ursache verlor eine aus Niedersachsen kommende 41-jährige Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal auf ein entgegenkommendes Auto prallte.

Der Fahrer dieses Wagens starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des unfallverursachenden Wagens und ihre 66-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und werden in einem Krankenhaus versorgt. Zur Klärung der genauen Umstände des Unfalls wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
17.02.2011 · 19:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen