News
 

Nordrhein-Westfalen: Ehepaar tot aufgefunden

Euskirchen (dts) - In der nordrhein-westfälischen Stadt Euskirchen ist ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, entdeckte ein Angehöriger die 48-jährige Frau und ihren 53-jährigen Mann am Samstagmorgen in ihrem Haus in der Kreisstadt. Ein sofort alarmierter Notarzt habe nur noch den Tod des Ehepaares feststellen können.

Die Todesursache ist unklar. Zur Klärung der Todesumstände übernahmen die Oberstaatsanwaltschaft und eine Mordkommission die Ermittlungen. Es wurde eine Obduktion der beiden Verstorbenen angeordnet, die Ermittlungen dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung
04.06.2011 · 18:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen