News
 

Nordrhein-Westfalen: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Bonn (dts) - Im nordrheinwestfälischen Olpe bei Bonn ist heute früh ein 20-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, befanden sich neben dem Fahrer ein 16-jähriges Mädchen und ein 19-jähriger Mann im verunfallten Fahrzeug. Das Auto war um 4.10 Uhr in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen eine Böschung geprallt. In Folge überschlug sich der Pkw und schleuderte gegen einen Baum, bevor er schließlich zum Stehen kam. Die beiden Beifahrer wurden leicht beziehungsweise schwer verletzt. Die Unfallursache ist bisher noch ungeklärt.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
15.11.2009 · 10:53 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen