News
 

Nordosten der USA stellt sich auf neuen Schneesturm ein

Washington (dpa) - Der Nordosten der USA rüstet sich für neue Schneestürme. In Boston erwarten die Meteorologen knapp 40 Zentimeter Schnee, in New York etwas weniger, melden US-Medien. Bereits Ende Dezember hatte ein heftiger Blizzard zahlreiche US-Flughäfen lahmgelegt. Zuletzt tobte der Schneesturm vor allem im Südosten des Landes. Seit dem Wochenende wurden dort tausende Flüge gestrichen. Alleine an einem der weltweit geschäftigsten Flughafen in Atlanta wurden laut CNN seit Sonntag mindestens 3400 Flüge abgesagt.

Wetter / Unwetter / USA
11.01.2011 · 20:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen