Seoul (dpa) - In Nordkorea ist ein US-Bürger wegen illegalen Grenzübertritts zu acht Jahren Zwangsarbeit verurteilt worden. Das berichtet die amtliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA. Der 30-Jährige aus Boston war im Januar festgenommen worden, nachdem er die Grenze von China aus unerlaubt ...

Kommentare

(2) BranVan · 07. April 2010
Krasses Urteil und es tut mir sehr Leid. Ich hoffe, er kann auf diplomatischen Wege befreit werden. Allerdings hat der US-Bürger auch viel eigene Schuld. Grade in den Grenzgebieten passe ich doch total gut auf. Ich würde auch nicht unbedingt auf Tauchtouren im Persischen Golf vor der Iranischen Küste gehen.
(1) franke01 · 07. April 2010
8 Jahre? die ticken nicht mehr ganz richtig. Allerdings auch selbst schuld, ich würd mich nicht mal in der Nähe von Nordkorea aufhalten, das das Regime dort jenseits normalen Menschenverstands ist sollte langsam bekannt sein...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News