Pjöngjang (dpa) - Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Krieg mit der Supermacht USA gewappnet.  «Unsere revolutionäre Streitmacht ist bereit, jede Art von Krieg zu führen, der von den US-Imperialisten angezettelt wird», sagte Kim in einer vom Blatt abgelesenen Rede zum 70. ...

Kommentare

(5) Mr.Twister · 10. Oktober 2015
Dieses Land ist superisoliert vom Rest der Welt, über ihr militärisches Potenzial kann daher nur spekuliert werden, aber das sie den USA gewachsen sind würde ich totzdem stark bezweifeln.
(4) keinzurueck · 10. Oktober 2015
Nicht nur die Feiern der Partei erinnern mich fatal an die in George Orwells 1984 beschriebene Hasswoche der dortigen Machthaber.
(3) Guessikatze · 10. Oktober 2015
Hungerndes Volk, aber kriegsgeil...
(2) Wesie · 10. Oktober 2015
Ist ein Schwachkopf!
(1) aboehm · 10. Oktober 2015
jawohl, das reiche innovative NK mit seinem super smarten fuehrer kann jedem zeigen dass der kommunismus einfach unschlagbar ist. nirgendwo sonst geht es den menschen so gut... oh mann, der kerl hat doch nicht alle tassen im schrank!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News