Seoul (dpa) - Im Streit um sein Atomwaffenprogramm hat Nordkorea am Samstag erneut mit Krieg gedroht. Als Antwort auf die neue Resolution des Weltsicherheitsrats zu Nordkoreas jüngstem Atomtest kündigte das kommunistische Land zudem den Bau weiterer Atomwaffen an. Zuvor hatte der Sicherheitsrat der ...

Kommentare

(6) k4286 · 13. Juni 2009
Krieg ist eine Sache, bei der sich Millionen Menschen die sich nicht kennen umbringen auf Befehl einiger weniger, die sich sehr gut kennen, aber nicht umbringen, die sitzen sicher in ihren Verstecken und schicken andere vor! d.h. ALLE Beteiligten die Befehle geben alles nur Schmutziges feiges Pack!!! Auf kosten der Bevölkerung !!!
(5) kaesekopf · 13. Juni 2009
@1 weil Israel seine Atomwaffen zur Abschreckung hat, ohne Atomwaffen hätte einige arabische Länder schon längst versucht Israel zu vernichten. Nordkorea wird aber nicht bedroht
(4) soylentgreen · 13. Juni 2009
komisch, da wird nicht so ein trara gemacht wegen weltfrieden usw und dann einmaschieren... ich weiss nicht mir ist das volk da arg suspekt
(3) sohnes · 12. Juni 2009
@2) Traurigerweise, ja. Gibt leider wohl nichts effektiveres (bis auf Kimi plätten, zu brutal) als die Sanktionen. Humanitäre Eindämmung hat zumindest glatt versagt, auch hier.
(2) Brutus70 · 12. Juni 2009
Traurigerweise ist wohl zu vermuten das sich das Regime in Nordkorea einen Dreck um die Resolution schert und es auch in Kauf nimmt wenn wieder Zigtausende verhungern. Ich glaube ich will lieber gar nicht so genau wissen wie die normale Bevölkerung das was deren Militärregierung da verzapft hat ausbaden muß.
(1) k330660 · 12. Juni 2009
hm ist schon richtig was da beschlossen wurde, ich frag mich aber trotzdem warum nicht mit der gleichen Zielstrebigkeit gegen das Atomwaffenprogramm Israels vorgegangen wurde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News