News
 

Nordische Kombination: Fabian Rießle gewinnt Bronze

Sotschi (dts) - Fabian Rießle hat in der Nordischen Kombination am Dienstag bei den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi die Bronzemedaille gewonnen. Gold ging an den Norweger Jørgen Graabak. Magnus Hovdal Moan, der ebenfalls für das norwegische Team startete, sicherte sich die Silbermedaille.

Eric Frenzel, der nach dem Springen von der Großschanze noch auf Platz eins gelegen hatte, landete schließlich auf Rang zehn. Björn Kircheisen verpasste das Treppchen nur knapp und erreichte den vierten Platz. Johannes Rydzek kam auf Rang acht.
Sport / DEU / Norwegen
18.02.2014 · 13:31 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen