News
 

Nordhessen: Blitzschlag tötet drei Frauen

Waldeck (dts) - Auf einem Golfplatz im nordhessischen Waldeck sind drei Frauen durch einen Blitzschlag ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, befindet sich eine weitere Frau derzeit noch in Lebensgefahr. Den Angaben zufolge schlug der Blitz am Freitagnachmittag in eine Hütte auf der Anlage ein.

Dort hatten die Frauen zuvor Schutz vor dem Unwetter gesucht. Polizei, Rettungsdienst und mehrere Notärzte waren vor Ort. Doch trotz intensiver ärztlicher Bemühungen konnte den drei Frauen nicht mehr geholfen werden. Über vielen Teilen Hessens waren am Freitag teils unwetterartige Regenschauer und Gewitter niedergegangen.
DEU / HES / Unglücke / Natur
29.06.2012 · 18:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen