News
 

Norbert Himmler wird neuer ZDF-Programmdirektor

Mainz (dts) - Norbert Himmler wird zum 1. April neuer Programmdirektor des ZDF. Der Verwaltungsrat folgte damit dem Vorschlag von Intendant Thomas Bellut. Im Anschluss an die Verwaltungsratssitzung erklärte Bellut am Freitag in Mainz, dass Himmler "ein hochqualifizierter, junger Programmmacher und Manager" sei. Himmler habe zudem als Leiter von ZDFneo bewiesen, "dass er für Weltoffenheit und zeitgemäßes Fernsehen" stehe, so Bellut weiter.

Himmler selbst erklärte, dass er als Programmdirektor "für ein modernes und intelligentes Programm" stehe, welches anspruchsvoll sei und gleichzeitig Spaß mache. "Dabei soll für alle Zuschauer etwas dabei sein, gleich welchen Alters", betonte Himmler.
DEU / Fernsehen
16.03.2012 · 15:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen