News
 

Nötige Stimmenzahl für FDP-Mitgliederentscheid offen

Berlin (dpa) - Zehn Tage vor Ende des FDP-Mitgliederentscheides über den Euro-Kurs der Partei ist noch offen, ob die nötige Zahl gültiger Stimmen erreicht wird. Bis zum 13. Dezember müssten 21 499 Stimmen eingegangen sein. Nach Informationen der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» hatten bis gestern 13496 der 65000 Mitglieder ihre Stimme abgegeben. Der Mitgliederentscheid wurde vom Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler initiiert. Der Euro-Skeptiker will verhindern, dass die FDP dem permanenten Rettungsschirm zustimmt.

Parteien / FDP / EU / Finanzen
03.12.2011 · 17:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen