News
 

Noel Gallagher wünscht Band von Bruder Liam Erfolg

London (dts) - Der britische Musiker Noel Gallagher hat Beady Eye, der neuen Band seines Bruders Liam, Erfolg gewünscht. "Ich will, dass sie gut abschneiden", sagte der 44-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Q". Gallagher, der seit der Trennung von Oasis mit seinem Bruder zerstritten ist, betrachte seine ehemaligen Bandkollegen Chris Sharrock und Gem Archer immer noch als Freunde, obwohl diese nun mit Beady Eye spielen.

Noel Gallagher wurde gemeinsam mit seinem Bruder Liam in den 90ern mit der Band Oasis weltweit bekannt. Nach der Trennung der Gruppe im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem neuen Projekt High Flying Birds.
Großbritannien / Leute
04.12.2011 · 10:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen