News
 

Noel Gallagher wird mit Tee beschenkt

London (dts) - Der britische Musiker Noel Gallagher ist seit Neuestem stolzer Besitzer einer eigenen Teesorte. "Der Weg zum Herzen eines Mannes ist eine Dose Yorkshire-Tee. Für unsere Tour haben sie mir meine eigenen Schachteln mit der Aufschrift `Noels Tee` gemacht", berichtete der 44-Jährige im Interview mit dem Sender "Absolute Radio".

Zugleich gestand Gallagher ein, großer Fan von Schokoriegeln zu sein. Dieser lege er am liebsten in den Kühlschrank, damit sie noch knackiger werden. Die Brüder Noel und Liam Gallagher wurden mit ihrer Band Oasis in den 90ern weltweit bekannt. Nach der Trennung der Band im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem ersten Soloalbum, dass Mitte Oktober erscheinen soll.
Großbritannien / Leute
12.10.2011 · 19:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen