News
 

Noel Gallagher von schlechten Verkaufszahlen überrascht

London (dts) - Der britische Musiker Noel Gallagher war überascht von den schlechten Verkaufszahlen, die sein Bruder mit seiner neuen Band "Beady Eye" erreichte. "Ich dachte immer `The Roller` würde ein Megahit für Oasis werden, aber es ist bei einer Demo geblieben", sagte der 44-Jährige dem Promidienst "Bang Showbiz". "Ich weiß noch, wie ich für eine Version des Songs Schlagzeug gespielt habe. Ich mochte den Titel immer sehr", fügte der ehemalige Oasis-Gitarrist hinzu.

Der Song wurde nun von "Beady Eye", der neuen Band seines Bruders, veröffentlicht und erreichte nur Platz 31 der britischen Single-Charts. Die Brüder Noel und Liam Gallagher wurden mit ihrer Band Oasis bekannt. Nach der Trennung der Band im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem ersten Soloalbum.
Großbritannien / Leute
25.07.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen