Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Noel Gallagher verlässt Oasis nach Streit mit Bruder

Manchester (dts) - Noel Gallagher hat seinen sofortigen Ausstieg aus der britischen Rockband Oasis bekannt gegeben. Auf der Webseite der Band sagte der Gitarrist und Songwriter, dass er mit seinem Bruder Liam "nicht einen Tag länger" hätte arbeiten können. Er sei deshalb "etwas traurig und sehr erleichtert" die Gruppe zu verlassen. Noel Gallager entschuldigte sich auch bei allen Menschen, die noch Karten für die Konzerte in Paris, Konstanz und Mailand gekauft hätten. Die britische Band war vor allem Mitte der 90er mit ihrem zweiten Album "Morning Glory" bekannt geworden. Zwischen den beiden Brüdern Gallagher hatte es immer wieder, auch öffentlich, Streit gegeben.
Großbritannien / Musiker / Leute
29.08.2009 · 08:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen