News
 

Noel Gallagher hat keine Probleme im Schlafzimmer

London (dts) - Der britische Musiker Noel Gallagher hat nach eigenen Angaben keine Probleme im Schlafzimmer. "Ich bin gut genug im Bett. Ich hätte meine Frau mitbringen sollen", sagte der 44-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Grazia".

Während seiner Zeit mit Oasis will es Gallagher aber nicht übertrieben haben. "Ich hatte nie einen Dreier. Ich bin nicht so eine Person", so der Musiker. Noel Gallagher wurde gemeinsam mit seinem Bruder Liam in den 90ern mit der Band Oasis weltweit bekannt. Nach der Trennung der Gruppe im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem neuen Projekt High Flying Birds.
Großbritannien / Leute
14.12.2011 · 10:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen