casino ohne anmeldung
 
News
 

Noch viele Millionen für Somalia-Hilfe benötigt

New York (dpa) - Ungeachtet der bisherigen Spenden dauert die Not der Menschen am Horn von Afrika an. Die UN-Nothilfekoordinatorin hat zum Internationalen Tag der humanitären Hilfe zum verstärkten Einsatz gegen die Hungersnot auf. Die Öffentlichkeit habe großzügig gespendet, doch es reiche nicht aus. Es fehlten noch umgerechnet 700 Millionen Euro, um wirklich etwas tun zukönnen. 12 Millionen Menschen seien in Somalia, Kenia, Äthiopien und Dschibuti von Trockenheit und der daraus resultierenden Hungersnot betroffen.

UN / Afrika / Hunger
19.08.2011 · 19:43 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen