(BANG) - Joss Whedon wird im nächsten Jahr an 'Batgirl' arbeiten. Der 53-jährige Regisseur leitet den 'DC Extended Universe'-Film, welcher sich um die weibliche verbrechensbekämpfende Superheldin und ihr Alter Ego mit den Namen Betty Kane und Barbara Gordon dreht. Laut 'DC'-Chef Geoff Johns soll das ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 22. Juli 2017
Ja, BANG-Übersetzungen können leicht Krämpfe auslösen …
(2) Bermuda1921 · 22. Juli 2017
die News wurde offensichtlich mit Google übersetzt :-) --- der Satz ist einfach zu geil --- ''Sie tauchte auf, und ich begann, besessen zu sein, mit [der Vorstellung], wie eine junge Frau Hardcore genug werden könnte, um die Kapuze aufsetzen zu müssen. Wie, was ist ihr Schaden? Ihre Eltern wurden nicht Gasse ermordet. Wer ist diese Person, die entscheidet - viel mehr als durch ein Kindheitstrauma gezwungen - entscheidet, dieses Leben aufzunehmen?''
(1) tastenkoenig · 22. Juli 2017
Früher habe ich nach Superheldenfilmen und -serien gelechzt, aber die Schwemme der letzten Jahre war echt anstrengend mit all ihren Ablegern und Reboots. Ich hab bei weitem nicht mehr alles geguckt. Joss Whedon allerdings ist m.E. ein echtes Argument …
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News