News
 

Noch keine Spur von ausgebrochenem Sexualstraftäter

Oldenburg (dpa) - Ein gestern aus dem Maßregelvollzug im niedersächsischen Wehnen ausgebrochener Sexualstraftäter ist noch nicht gefasst. Es gebe noch keine Spur, sagte ein Sprecher der Polizei in Oldenburg. Der als «sehr gewalttätig» charakterisierte 40-Jährige hatte es geschafft, die Gitterstangen vor seinem Zimmerfenster aufzubiegen. Seine Flucht war nach Polizeiangaben bei einem Kontrollgang gestern früh bemerkt worden. Der Mann war unter anderem wegen Vergewaltigung, Geiselnahme und gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.

Kriminalität / Justiz
10.07.2011 · 13:50 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen