Gratis Duschgel
 
News
 

Noch keine Reaktion des UN-Sicherheitsrats zu Raketenstart

New York (dpa) - Nach dem Raketenstart in Nordkorea hat sich der UN-Sicherheitsrat noch nicht auf eine Antwort einigen können. Man berate weiter über eine angemessene Reaktion, sagte US-Botschafterin Susan Rice. Zu möglichen neuen Sanktionen äußerte sie sich nicht. Rice rügte den Start aber als Verletzung von UN-Resolutionen. Vor allem westliche Diplomaten hatten auf eine formelle Verurteilung Pjöngjangs gedrängt. So wollten die Franzosen in einem Text verankert wissen, dass der Start ein Akt der Provokation sei.

Konflikte / UN / Nordkorea
13.04.2012 · 21:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen