News
 

Noch keine Entscheidung über Flugverbot

Langen (dpa) - Die Deutsche Flugsicherung hat noch nicht über ein ein mögliches Flugverbot in Deutschland wegen der Aschewolke aus Island entschieden. Nach aktuellen Modellberechnungen des Volcanic Ash Advisory Centre in Großbritannien sei davon auszugehen, dass Aschewolken etwa ab Mitternacht Norddeutschland erreichen, berichtete der Deutsche Wetterdienst. Danach sei möglicherweise auch der Berliner Raum betroffen. Störungen des Flugbetriebs seien möglich. Über Einschränkungen des Flugbetriebs entscheidet die DFS.

Vulkane / Flugverkehr / Island
24.05.2011 · 16:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen