Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition will jüngeren Rentnern grundsätzlich einen höheren Zuverdienst ermöglichen, hat sich aber bislang auf kein konkretes Modell geeinigt. «Es gibt noch keinen abgestimmten Entwurf innerhalb der Regierung oder insgesamt der Koalition», sagte ein Sprecher des ...

Kommentare

(2) galli · 31. Januar 2011
Und was verdienen die Abgeordneten dazu ?Ohne Abzüge! Rentner sind doch billige Arbeitskräfte.Schaut doch mal in den Supermarkt ,wer da die Regale auffüllt. @1Auch Regierungsmitglieder
(1) quak · 31. Januar 2011
Nach 45 Jahren kleben reicht die Rente nicht zum Leben, da soll man noch mal ran. Und die Beamten und Vorstandvorsitzenden? Die kriegen nach 2-3 Jahren im Vorstand 100000´de an Pensionen .... lächerlich
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News