News
 

Noch kein Waffenstillstand zwischen Israel und Palästinensern

Tel Aviv (dpa) - Palästinensische Islamisten im Gazastreifen haben den Beschuss Israels auch in der Nacht fortgesetzt. Am Morgen seien fünf Raketen in Israel eingeschlagen, sagte ein Sprecher des israelischen Militärs. Die israelische Luftwaffe flog zugleich einen Angriff gegen das Gebiet am Mittelmeer. Über Opfer wurde nichts bekannt. Gestern Abend hatte es Gerüchte über einen unmittelbar bevorstehenden Waffenstillstand gegeben. Die Auseinandersetzungen hatten am Donnerstag nach einer Serie blutiger Anschläge im Süden Israels begonnen.

Konflikte / Nahost
22.08.2011 · 08:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen