News
 

Noch kein Termin für Jackson-Begräbnis

Los Angeles (dpa) - Es gibt noch keinen Termin für das Begräbnis von Michael Jackson. Dies sagte der Vater des am Donnerstag gestorbenen Sängers in Los Angeles. Der 79-Jährige verwies darauf, dass die Familie erst das Ergebnis einer zweiten Autopsie durch einen privaten Pathologen abwarten wollte. Joe Jackson wies Gerüchte zurück, dass sein Sohn auf dem Gelände der Neverland Ranch bei Santa Barbara beigesetzt werde. Jackos Mutter Katherine wurde vorübergehend die Vormundschaft für die drei Kinder des Sängers zugesprochen.
Musik / USA
30.06.2009 · 04:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen