News
 

No Doubt-Bassist Tony Kanal wird Vater

Los Angeles (dts) - Tony Kanal, Bassist der US-Band No Doubt, wird zum ersten Mal Vater. Das bestätigten der 40-jährige Musiker und seine Freundin Erin Lokitz auf der Webseite der Band. Das Paar sei "sehr glücklich, verkünden zu können, dass sie Anfang nächsten Jahres ihr erstes Kind erwarten", heißt es in dem offiziellen Statement.

"Wir füttern das Baby mit einer gesunden Mischung aus Bob Marley, The Clash, Prince und natürlich No Doubt", fügte Kanal hinzu. Auch seine drei Bandkollegen Gwen Stefani, Tom Dumont und Adrian Young sind bereits Eltern. No Doubt hatten im Jahr 2001 ihr letztes Album veröffentlicht, arbeiten derzeit jedoch an einer neuen Platte die den Namen "Happy" tragen soll. Ihren größten Erfolg hatte die Band im Jahr 1996 mit der Single "Don`t Speak".
USA / Leute / Musik
15.09.2010 · 07:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen