Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Nintendo Switch (auch) in Kombination mit Zelda: Breath of the Wild ein riesen Thema ist. Nun wurde ja bereits bestätigt, dass Resident Evil 7 nicht auf der Switch erscheinen wird. Dafür wurde gestern erst erklärt, dass Zelda: Breath of the Wild ein ...

Kommentare

(6) Schwumpi · 25. Januar 2017
@5: Ja, stimmt schon. Life is Strange ist wirklich ein gutes Beispiel, habe ich nicht bedacht. Ich bin halt Nintendo (SNES, Gameboy, etc.) Nostalgikerin :D
(5) Redigel · 24. Januar 2017
@4: Man darf halt kein Activision oder EA Kram kaufen. Mittlerweile hat ja sogar Square Enix mit Life is Strange einen Hit Plattformübergreifend gelandet, fehlt bei Nintendo. Und zumindest die PS4 haut ab und an richtig gute Games exklusiv raus, wo ich als PCler neidisch werde. Heavy Rain oder demnächst Horizon Zero Dawn. Nur bringen mich auch da 2-3 Titel nicht dazu, eine komplette Konsole anzuschaffen. Zelda war mal inovativ, doch seit zig Jahren ist das generell nur noch Einbildung.
(4) Schwumpi · 24. Januar 2017
@3: Naja, auf den Next-Gen. Konsolen spielst du die x-te Auflage von NBA, NHL, Fifa, etc... Meistens haben die doch auch nur 1-2 "neue" Sachen auf Lager. ^^
(3) BiermannFreund · 24. Januar 2017
Irgendwie hat nintendo auch immer nur denselben aufgewärmten Brei, Super Mario hier, Zelda dort... kann mich nicht ganz überzeugen.
(2) Day-Dreamer · 23. Januar 2017
Nintendo hat eigentlich immer recht gute ideen was ihre Konsolen angeht nur an einem hapert es immer,an der Leistung.
(1) Redigel · 23. Januar 2017
Das hätte sich auch jeder denken können. Denn wenn die Switch Skyrim mit Xbox360-Grafik packt, dass dann RE7, welches nicht auf Xbox360 erscheint, auch auf der Switch nicht erscheinen kann. Die Frage ist, was überhaupt an Neuerscheinungen jenseits des Nintendo-Kosmos es auf die Switch schafft. Wahrscheinlich nicht viel bis gar nix.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News