Die Nintendo Switch, die neue Spielkonsole aus dem alteingesessenen Hause Nintendo, wird ohne Video- und Streaming-Funktionen ausgeliefert. Dies bestätigte Nintendo gegenüber unseren Kollegen von kotaku.com. Zum Vergleich: Auf den Konkurrenzprodukten PlayStation 4 und Xbox One ist das Streaming ohne ...

Kommentare

(9) freuleinleune · 22. Januar 2017
Ich hab auch vorbestellt.. und freu mich unendlich auf das neue Zelda, alles was ich bisher dazu gesehn hab, war traumhaft :)
(8) Knuffelpack · 22. Januar 2017
@◘6 Wenn ich da in knapp 2 Monate noch dran denke ja ^^
(7) Mr.Twister · 22. Januar 2017
Naja auf einer Konsole benötige ich diese Dienste nicht wirkllich, hauptsache es kommen genug gute Spiele raus. :-)
(6) flowII · 22. Januar 2017
@5 koenst du mir dann mal eine pm schicken, was so dein erster eindruck war ... owohl das hier bestimmt auch andere interessiert
(5) Knuffelpack · 22. Januar 2017
Ich hab mir die Switch schon vorbestellt und werde sie am 03.03. auspacken und aufbauen. Und Netflix oder Amazon brauch ich auf ner spielekonsole nicht dafür hab ich Pc und Smartphone
(4) Werter · 21. Januar 2017
@3 Bisher lebte Nintendo von den Exklusivspielen, das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.. Wenn es die gewünschten Spiele nicht auf der PS4 gibt wird man den Nintendo kaufen...
(3) Redigel · 21. Januar 2017
Der Fokus liegt also auf Spielen die 11 Jahre alt sind oder auf Spielen die so aussehen, als wären sie 11 Jahre alt. Sry, aber die Konsole hat keine Existenzberechtigung im Hier und Jetzt... Wenn die Konsole 900p etc hochskaliert, so wird dies wohl auf meinem Monitor in jedem Fall grob gesagt, nach ziemlichen Mist aussehen. Die Konsole ist jetzt schon technisch gesehen von vorgestern. Da hilft auch kein Handheld, der es mir ermöglicht die Spiele noch hässlicher darzustellen.
(2) k344391 · 20. Januar 2017
Brauch doch kein Mensch, dafür gibts dann schließlich ein PC, Laptop, SmartTV, Tablet, Smartphone, TV-Boxen etc etc etc... also mal ehrlich.
(1) k407410 · 20. Januar 2017
Die Switch wird ein Reinfall, echt schade darum
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News