Nintendo hat in einem Live Stream neue Fakten zur Nintendo Switch preisgegeben. Wir haben für euch zusammengefasst, was wir von der neuen Konsole erwarten können. Preis und Erscheinungsdatum Die Nintendo Switch wird am 03. März erscheinen. Der genaue Preis für den europäischen Markt wurde nicht ...

Kommentare

(3) colaflaschi · 17. Januar 2017
Hab mir mal ein paar Videos nun zu dem Teil angesehen und jup, scheint eine halbwegs "ordentliche" Konsole zu sein. Irgendwie eine Mischung aus Handheld und TV Konsole, halt teilweise auch mit dieser Wii Bewegungs Steuerung ... Werd damit aber trotzdem nicht so ganz warm :P Kann aber auch daran liegen das ich dieses teils kindliche Image von Nintendo nicht so ganz toll finde, und man praktisch immer Jahr für Jahr nur das selbe wieder serviert bekommt :/
(2) k468802 · 15. Januar 2017
ich werd erstmal probespielen sobald ich eins in die finger bekomme, ich hoffe nur big n verbockt das dingen nicht.
(1) Knuffelpack · 15. Januar 2017
Ich hab se mir gestern Vorbestellt und dazu das neue Zelda Game :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News