Nintendo hat die Zahlen für das abgelaufene Quartal verkündet und klettert wieder in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Quartal (01.04. bis 30.06.2015) hat Nintendo ein Plus von umgerechnet rund 104 Millionen Euro erwirtschaftet. Im gleichen Quartal des Vorjahres musste der Konzern noch einen Verlust ...

Kommentare

(4) nowaczuk · 29. Juli 2015
@Mr.Twister nein wird es leider nicht, der plan über was nintendo berichtet ist bereits bekannt gegeben worden, ich hatte auch hoffnungen etwas zu zelda zu hören :(
(3) Mr.Twister · 29. Juli 2015
Gute Nachricht, hoffe das es auf der GamesCom Infos zum neuen Zelda gibt.
(2) astra0810 · 29. Juli 2015
ich würde mich freuen, wenn Sie Zelda A link to the past als Android Spiel rausbringen würden. Ohne Werbung oder InGame käufe. Allerdings grafisch besser und dann gegen Geld. Vielleicht noch eine dritte Welt?
(1) Plato83 · 29. Juli 2015
Find ich gut, Nintendo macht ja auch gute Spiele. Aber sie müssen aufs Smartphone!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News