Die neue Hardware-Generation des Nintendo 3DS soll die Qualität der 3D-Wiedergabe deutlich verbessern. Manch einem Spieler reicht das aber nicht und deswegen hat sich der Entwickler KatsuKity an ein ganz besonderes Projekt gemacht. Er hat eine eigene Capture Card in einen 3DS eingebaut, die es ihm ...

Kommentare

(3) Glaedr94 · 16. September 2014
@2: Wenn es nach mir ginge, müsste das nicht mal mehr 15 Jahre auf sich warten lassen. Solange ich dann auch wie Kirito einen Boss nach dem anderen im Solo-Spiel plattmache und meine Asuna finde. Ähm, was hatte ich vor ein paar Stunden noch gleich geschrieben? *schäm*
(2) nonam · 16. September 2014
und in 15 jahre gibt`s das NerveGear - SAO lässt grüssen
(1) Glaedr94 · 16. September 2014
Jedes Mal, wenn ich solche Nachrichten lese, erinnere ich mich wie vor zwei Jahren eine ehemalige Mitschülerin meinte, sie fürchte sich davor, dass wir möglicherweise innerhalb von zehn Jahren alle in einer Art virtueller Realität leben würden. Dann schaue ich beiläufig auf die Datumsanzeige unten am Bildschirmrand...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News