ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Niersbach will «Ballack-Sache ins Reine bringen»

Barsinghausen (dpa) - Für den designierten DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach hat eine Aussöhnung mit Michael Ballack nach wie vor höchste Priorität. Er setze sich dafür ein, alles ins Reine zu bringen, bekräftigte der DFB-Generalsekretär. Er habe Kontakt zu Ballack. Beide treffen am Freitag anlässlich des 60. Geburtstages von Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß zusammen. Ob es dort bereits zu einem klärenden Gespräch kommt, ließ Niersbach offen. Im März soll der 61-Jährige zum Nachfolger von Theo Zwanziger gekürt werden.

Fußball / DFB
12.01.2012 · 21:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen