News
 

Niersbach für Zwanziger «geeigneter Präsident»

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der Rücktrittsankündigung von Theo Zwanziger haben die Spekulationen über die Nachfolge des DFB-Präsidenten begonnen. Zwanziger bezeichnet DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach als geeigneten Präsidenten. Es gebe mehrere Kandidaten, dazu gehöre auch Wolfgang Niersbach, sagte Zwanziger bei «Sky». Er wolle dem Präsidium aber mehrere Vorschläge machen, sagte Zwanziger. Nach dpa-Informationen sollen Liga-Präsident Reinhard Rauball sowie ein fußballexterner Kandidat beim DFB als mögliche Zwanziger-Nachfolger im Gespräch sein.

Fußball / DFB / Zwanziger
03.12.2011 · 11:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen