News
 

Niedersachsen: Seniorin von Lkw erfasst und tödlich verletzt

Cuxhaven (dts) - In Cuxhaven ist am späten Donnerstagvormittag eine 87-jährige Radfahrerin von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Die örtliche Polizei konnte bisher noch keine genauen Angaben über den Unfallhergang machen, da Zeugen fehlen. Der 58-jährige Fahrer des Lastkraftwagens konnte keine Aussage darüber machen, aus welcher Richtung die Frau gekommen war.

Da er bisher der einzige Befragte zum Unfall ist, konnte die Schuldfrage ebenfalls nicht geklärt werden. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet und ein Sachverständiger damit beauftragt, die Geschehnisse zu rekonstruieren und ein Gutachten zu erstellen.
DEU / NDS / Unglücke / Straßenverkehr / Polizeimeldung
10.02.2011 · 15:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen