News
 

Niedersachsen: Rentnerin nach Zusammenstoß mit PKW gestorben

Bremervörde (dts) - Im niedersächsischen Bremervörde ist am Sonntagabend gegen 18 Uhr eine 72-jährige Radfahrerin von einem PKW erfasst und getötet worden. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, habe die Rentnerin beim Überqueren einer Straße den herannahenden Wagen offenbar nicht bemerkt. Trotz einer Vollbremsung des Autofahrers konnte der Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Die Radfahrerin erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Der PKW-Fahrer wurde nur leicht verletzt.
DEU / NDS / Verkehrsunfall
10.08.2009 · 09:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen