News
 

Niedersachsen: Rentnerehepaar stirbt bei Wohnungsbrand

Hannover (dts) - Im niedersächsischen Hannover ist am Samstagmorgen bei einem Wohnungsbrand ein Rentnerehepaar ums Leben gekommen. Informationen der Polizei zufolge hatte die 64-jährige Tochter Brandgeruch aus der Wohnung ihrer Eltern bemerkt und die Wohnungstür mit einem Zweitschlüssel aufgeschlossen. Nachdem ihr dabei starker Rauch entgegengeschlagen war, alarmierte sie umgehend die Rettungskräfte.

Die Feuerwehr konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Die 89-jährige Mutter wurde im Schlafzimmer leblos auf dem Bett liegend aufgefunden. Der 95 Jahre alte Ehemann lag reglos im Flur der Wohnung. Ein eingesetzter Notarzt konnte nur noch den Tod der Senioren feststellen. Bislang ist die Ursache des Brandes ungeklärt, die Ermittlungen dauern an.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Unglücke
11.12.2010 · 13:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen