News
 

Niedersachsen: Pkw-Fahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Brückenpfeiler

Stade (dts) - Im niedersächsischen Stade ist heute morgen gegen 04:48 Uhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Stade mitteilte, sei der schwarze Corsa des Mannes aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Das Auto kam nach dem Zusammenstoß schließlich im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.
DEU / NDS / Verkehrsunfall
24.06.2009 · 12:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen