News
 

Niedersachsen: Mutter und ihre beiden Kinder sterben bei Wohnungsbrand

Bad Gandersheim (dts) - Im niedersächsischen Bad Gandersheim (Landkreis Northeim) sind in der Nacht zum Freitag eine Mutter und ihre beiden Kleinkinder bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Das Feuer war in der Nacht aus bislang ungeklärter Ursache in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen.

Die Polizei konnte die übrigen acht Bewohner des Hauses unverletzt retten. Für die Frau und ihre beiden Kinder, ein dreijähriges Mädchen und ein einjähriger Junge, kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr konnte die Familie nur noch tot bergen.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Unglücke
01.06.2012 · 08:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen