News
 

Niedersachsen: Mann stirbt bei Bauwagenbrand

Uslar (dts) - Im niedersächsischen Uslar ist am frühen Samstagmorgen ein 70-jähriger Mann bei einem Bauwagenbrand ums Leben gekommen. Eine Anwohnerin hatte den brennenden Wagen des Mannes bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Während der Löscharbeiten wurde der Leichnam des 70-Jährigen neben dem Bauwagen entdeckt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die Leiche des Mannes soll obduziert werden. Die Ermittler vermuten, dass sich ein Elektroofen in dem Bauwagen entzündet haben könnte. Sie gehen davon aus, dass der 70-Jährige noch versucht habe, sich durch ein Fenster aus dem brennenden Gefährt zu retten, jedoch bereits kurz darauf seinen schweren Brandverletzungen erlegen sei.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Unglücke
05.02.2011 · 16:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen