News
 

Niedersachsen: Mann steckt im Lüftungsschacht einer Discothek fest

Wehldorf (dts) - Im niedersächsischen Wehldorf im Landkreis Rotenburg hat ein Diskobesucher in der Nacht zum Sonntag in einem Lüftungsschacht einer Discothek festgesteckt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der 21-jährige Mann aus Bremen zuvor wegen Auffälligkeiten der Discothek verwiesen worden. Nachdem die Disko am frühen Morgen geschlossen wurde, hörten Mitarbeiter die Hilfeschreie des Mannes aus dem Lüftungsschacht und verständigten die Polizei.

Der Bremer war offenbar zuvor auf das Dach der Discothek geklettert, um von dort durch den Lüftungsschacht wieder in die Disco zu gelangen. Dabei blieb er im Schacht stecken und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Die Feuerwehr konnte ihn schließlich nach vier Stunden aus der misslichen Lage befreien und brachte den 21-Jährigen mit einer leichten Unterkühlung ins Krankenhaus.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Kurioses
25.03.2012 · 12:21 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen