News
 

Niedersachsen: Leiche in Baggersee gefunden

Wilhelmshaven (dts) - In einem Baggersee nahe Astederfeld haben Polizeibeamte am Donnerstagmorgen bei einer Routinekontrolle einen leblosen Körper an der Wasseroberfläche gefunden. Wie die Polizei mitteilte, wurden sofort Einsatzkräfte zur Bergung des Leichnams herbeigerufen. Gegen Mittag konnte der Körper aus dem Königssee geborgen werden.

Ob es sich bei dem Leichnam um eine seit dem 21. November 2010 vermisste Frau handle, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Um Gewissheit über Todesursache zu erhalten wurde eine Obduktion in der Gerichtsmedizin Oldenburg angeordnet. Indizien sprechen aber bisher dafür, dass es sich bei der Toten um die Vermisste handelt.
DEU / NDS / Kriminalität / Polizeimeldung
03.02.2011 · 14:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen