Casino LasVegas
 
News
 

Niedersachsen: Frau von Transporter angefahren und tödlich verletzt

Delmenhorst (dts) - Im niedersächsischen Delmenhorst hat sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Fußgängerin ums Leben kam. Der Fahrer eines Transporters hatte noch versucht abzubremsen, konnte aber einen Zusammenprall mit der 71-Jährigen nicht verhindern, teilte die Polizei mit. Die Frau aus Delmenhorst war nach dem Zusammenstoß nicht ansprechbar und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock und musste von Rettungskräften ambulant behandelt werden. Um den genauen Unfallhergang rekonstruieren zu können, wurde ein Gutachter von der Staatsanwaltschaft angefordert.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
25.11.2010 · 19:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen