News
 

Niedersachsen: Erneuter Brand bei Landmaschinenhandel

Heeslingen (dts) - Im niedersächsischen Heeslingen ist es erneut zu einem Brand bei einem Landmaschinenhandel gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, brannte am Dienstagnachmittag wieder ein Hochregallager des Unternehmens. Bereits am vergangenen Freitag hatte es bei dem landwirtschaftlichen Versandhandel gebrannt, dabei erlitten 50 Menschen eine Rauchgasvergiftung.

Beim Brand am Dienstagnachmittag wurden 16 Personen verletzt, die erneut giftige Rauchgase einatmeten. Die Polizei richtete eine Ermittlungsgruppe wegen Verdachts der schweren Brandstiftung ein. Brandspezialisten der Polizei gelang es kurz nach dem Feuer Spuren vor Ort zu sichern. Die Beamten wollen aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit dazu keine näheren Auskünfte geben.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Unglücke
18.01.2012 · 11:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen