News
 

Niedersachsen: Drei Tote nach Hausexplosion gefunden

Salzgitter (dts) - In Salzgitter hat es am Freitagmorgen eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus gegeben. Gegen 6:30 Uhr hatte eine Anwohnerin aus dem Stadtteil Gebhardshagen eine Explosion gemeldet, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht sollen die Fenster auf die Straße geflogen sein.

Die Rettungskräfte der Feuerwehr löschten den Brand und entdeckten in der Wohnung drei tote Personen - einen Mann, eine Frau und ein Kind. Ob die Personen durch die Explosion ums Leben kamen ist noch nicht geklärt. Auch zur Ursache für die Explosion wurden noch keine Angaben gemacht. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.
Vermischtes / DEU / NDS / Polizeimeldung
07.02.2014 · 11:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen