News
 

Niedersachsen: Bagger überrollt Fußgänger

Lüneburg (dts) - In Lüneburg ist am frühen Freitagmorgen ein 33-jähriger Fußgänger von einem Bagger überrollt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der 54-jährige Fahrer des Baugerätes den Mann beim Überqueren einer Landstraße offenbar übersehen. Der 54-jährige Fahrer ließ nach derzeitigen Ermittlungen beim Linksabbiegen einen Radfahrer passieren, übersah jedoch den Fußgänger.

Der 33-Jährige geriet unter den Bagger und wurde überrollt. Er war sofort tot. Der 54-jährige Baggerfahrer steht unter Schock und wurde wie weitere Passanten durch Rettungskräfte und einem Notfallseelsorger betreut.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Unglücke
25.03.2011 · 10:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen