News
 

Niedersachsen: 8-Jährige von Bus überrollt

Hannover (dts) - Im niedersächsischen Tostedt ist heute Mittag gegen ein Uhr ein 8-jähriges Mädchen auf ihrem Fahrrad von einem Schulbus erfasst und einige Meter mitgeschleift worden. Wie die Polizei mitteilte, hat ein herannahender Schulbus die 8-Jährige übersehen, als er nach rechts abbiegen wollte. Nach dem Unglück konnte das Mädchen unter dem Fahrzeug hervorgezogen wurden. Sie erlitt schwere Verletzungen, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Die Schulkinder im Bus erlitten teilweise einen Schock.
DEU / NDS / Autoverkehr / Unfall
11.08.2009 · 15:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen