News
 

Niedersachsen: 52-jähriger Mann tot in Wohnung aufgefunden

Cuxhaven (dts) - Im niedersächsischen Beverstedt bei Bremerhaven ist am Sonntagabend ein 52-Jähriger in seiner Wohnung durch eine Angehörige tot aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, befand sich ein zweiter 43-jähriger Mann augenscheinlich schwer verletzt im gleichen Raum. Er wurde in eine Klinik gebracht, schwebt aber nach Polizeikenntnis nicht in Lebensgefahr.

Nach bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass es zwischen den beiden Männern zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen ist, in deren Verlauf der 52-Jährige tödlich verletzt wurde. Der 43-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Gewalt
30.05.2011 · 08:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.11.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen