News
 

Niedersachsen: 50-Jähriger stirbt nach Unfall mit Kleinkraftrad

Bad Lauterberg (dts) - Ein 50-jähriger Mann ist heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des niedersächsischen Bad Lauterberg ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte er mit seinem Kleinkraftrad mehrere Fahrzeuge überholt und ist beim Wiedereinscheren nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der 50-Jährige ist gegen eine Leitplanke geprallt und hat sich dadurch tödliche Verletzungen zugezogen. Die gerufenen Sicherheitskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ursache für den Tod könnte nach ersten Ermittlungen der Polizei Alkoholeinfluss gewesen sein.
DEU / NDS / Unfall
16.09.2009 · 22:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen